Real Madrid | Takefusa Kubo soll erneut verliehen werden

2. August 2020 | News | BY Gero Lange

News | Takefusa Kubo steht aktuell wieder bei Real Madrid unter Vertrag. In der vergangenen Saison war er an RCD Mallorca verliehen. Auch die kommende Saison könnte er auf Leihbasis bei einem anderen Klub verbringen.

Real Madrid Kubo verleihen – zahlreiche Interessenten

Takefusa Kubo(19), hat eine ordentliche Saison hinter sich. Als Leihgabe von Real Madrid in Diensten von RCD Mallorca absolvierte er 35 Spiele, erzielte vier Tore und bereitete fünf vor.

Trotzdem wird dem japanischen Nationalspieler in der kommenden Saison anscheinend nicht zugetraut, bei Real Madrid ausreichend Spielzeit zu erhalten.

Wie die Marca (via transfermarkt.de) berichtet, soll Kubo auch in der kommenden Saison verliehen werden. In Spanien sollen neun Vereine an dem 19-jährigen interessiert sein. Namentlich genannt werden Celta Vigo und Real Sociedad.

Im Ausland gelten Ajax Amsterdam und Lazio Rom als potenzielle Abnehmer, aufgrund der hohen Anzahl an Interessenten fordere Real Madrid eine Leihgebühr, so der Bericht weiter.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Fran Santiago/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS


Ähnliche Artikel