Ricardo Rodriguez: ein begehrter Mann

21. Januar 2017 | News | BY Chris McCarthy

Nach Julian Draxler droht nun der nächste namhafte Spieler des VfL Wolfsburg den Verein in diesem Transferfenster zu verlassen. Ricardo Rodriguez ist nämlich ein begehrter Mann! Gleich zwei Teams sollen bereit sein die Ausstiegsklausel des Verteidiger zu zahlen. 

 

Begehrter Mann

Ricardo Rodriguez (24) ist gleich bei zwei europäischen Vereinen hoch im Kurs! Inter Mailand und Olympique Marseille würden gerne den Schweizer Verteidiger noch in diesem Transferfenster verpflichten, das berichtet heute die französische L’Equipe.

(Photo credit should read CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images)

Die Franzosen, aktuell auf Platz 6 in der Ligue 1, sollen demnach gewillt sein die Austiegsklausel in Höhe von 22 Millionen Euro zu bezahlen. Inter sei von dem Linksfuß der „Wölfe“ jedoch so sehr angetan, dass man sogar gewillt sei 5 Millionen Euro drauf zu legen. Die Italiener, ebenfalls Tabellensechster, würden die Ablöse damit auf 27 Millionen Euro hochtreiben!

Ricardo Rodriguez, der zu Beginn des Transferfensters auch im Fokus von PSG stand, wägt laut des französischen Sportmagazins aktuell seine Optionen ab. Angeblich soll er jedoch von dem Projekt in Marseille nicht sonderlich angetan sein.

Gesprächen laufen weiterhin…

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel