Roma mit Interesse an VfB-Spieler Sosa

16. Januar 2020 | News | BY Kilian Thullen

News | Während die Roma aktuell nach einem Ersatz für den schwer verletzten Zaniolo sucht und in Matteo Politano wohl fündig geworden ist, soll nun auch Borna Sosa vom VfB Stuttgart ins Blickfeld genommen worden sein.

Als Kolarov-Ersatz: Borna Sosa zur Roma?

Politano soll in einem Tauschgeschäft gegen Leonardo Spinazzola in die italienische Hauptstadt kommen. Spinazzola hingegen ist aktuell der nominelle Ersatz für Aleksandar Kolarov auf der Position des linken Verteidigers.

Um diese Lücke zu schließen, soll laut der Redaktion des italienischen Transfer-Experten Gianluca Di Marzio nun Borna Sosa verpflichtet werden. Dieser berichtet, dass in den kommenden Tagen ein erstes Angebot an den VfB Stuttgart vorbereitet wird. In welchem Bereich dieses liegen wird, ist Stand jetzt noch nicht bekannt. Transfermarkt.de beziffert den Marktwert des 21-jährigen auf 3 Millionen Euro.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Matthias Hangst/Bongarts/Getty Images)

Kilian Thullen

Bosz, Rose & Co. im Herzen, die Bundesliga im Blick. Seinen Durst nach Gegenpressing und dynamischem Offensivspiel stillt Kilian vor allem in Deutschland. Seit 2018 bei 90PLUS.