Roma: Ndombele und N’Zonzi Kandidaten für das Mittelfeld

27. Juli 2018 | News | BY Manuel Behlert

Die Roma hat nach dem Abgang von Torhüter Alisson Becker noch finanzielle Ressourcen für weitere Transfers und könnte noch auf mehreren Positionen tätig werden. Für das Tor wurde bereits Robin Olsen aus Kopenhagen verpflichtet, ein Offensivspieler als Ersatz für den gescheiterten Malcom-Transfer ist ebenfalls noch in Planung. 

Doch auch im Mittelfeldzentrum könnte sich noch etwas tun. Radja Nainggolan hat den Klub in Richtung Inter verlassen, mit Ante Coric und Javier Pastore wurden bisher lediglich offensive Optionen verpflichtet.

 

Zwei Spieler im Fokus der Roma

Wie „Sky Italia“ berichtet hat die Roma für die defensivere Position im Mittelfeld gleich zwei Spieler im Visier. Dabei handelt es sich einerseits um Tanguy Ndombele von Olympique Lyon, andererseits um Steven N’Zonzi, der beim FC Sevilla unter Vertrag steht. Für den 21-jährigen Ndombele wurden zuletzt dem Vernehmen nach bis zu 60 Millionen Euro an Ablöse aufgerufen, N’Zonzi (29) wäre mit einer Ausstiegsklausel von 40 Millionen Euro etwas günstiger zu haben.

(Photo by Jewel SAMAD / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.