Salihamidzic: Noch keine Entscheidung bei James

4. Mai 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Zuletzt berichtete die spanische „Marca“, dass der FC Bayern München die Kaufoption bei James Rodriguez nicht ziehen wird, auch die „Bild“ bestätigte diese Informationen. Gleichermaßen hieß es, dass der Kolumbianer auch keine Zukunft bei Real Madrid haben soll.

Salihamidzic: „Haben uns noch nicht entschieden“

Im Rahmen des heutigen Spiels des FC Bayern gegen Hannover 96 wurde natürlich die Gelegenheit genutzt um bei den Verantwortlichen des Rekordmeisters nachzuhaken. Karl-Heinz Rummenigge teilte vor dem Spiel mit, dass ein solches Gespräch noch nicht stattgefunden habe, was zumindest Raum für Spekulationen offen ließ. Hasan Salihamidzic wurde nach dem Spiel deutlicher.

„Wir haben uns noch nicht entschieden. Wir haben noch Zeit und lassen uns noch Zeit“, zitiert Sky-Reporter Torben Hoffmann den Sportdirektor des FC Bayern. Damit dementiert dieser die bisherigen Meldungen, wonach bereits Klarheit herrsche.

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.