Schalke 04 | Caligiuri in fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem FC Augsburg!

12. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Beim FC Schalke 04 laufen am Saisonende einige Verträge aus, darunter auch der von Daniel Caligiuri. Der 32-jährige, der flexibel einsetzbar ist, könnte nun innerhalb der Bundesliga wechseln.

Schalke 04: Caligiuri nach Augsburg?

Laut einem Bericht der Bild befindet sich Daniel Caligiuri in fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem FC Augsburg! Der FCA verpflichtete zuletzt Felix Uduokhai fest, schnappte sich Tobias Strobl ablösefrei aus Mönchengladbach. Zudem wurden die Verhandlungen mit Caligiuri aufgenommen.

Die Gespräche mit dem FC Schalke 04 lagen coronabedingt auf Eis, Augsburg nutzte die Chance. Das Angebot der Königsblauen erfüllte schon vor der Unterbrechung der Verhandlungen nicht die Vorstellungen von Caligiuri, sein Gehalt von 2,7 Millionen Euro wäre deutlich reduziert worden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.