Schalke | Treffen wegen Barcelona-Talent Todibo

8. Januar 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Das Interesse des FC Schalke 04 an Barcelona-Talent Jean-Clair Todibo ist bereits bekannt. Nun scheinen die Königsblauen ihre Bemühungen zu intensivieren.

Schalke will Todibo ausleihen

In den letzten Tagen wurde der Name Jean-Clair Todibo mehrfach mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht. Wie die Bild nun berichtet, ist Sportvorstand Jochen Schneider in den letzten Tagen heimlich nach Barcelona gereist, um eine Verpflichtung des Talents voranzutreiben. Demnach möchte Schalke den Franzosen bis zum Saisonende ausleihen.

Der 20-jährige Todibo soll bei den Königsblauen die brisante Lage in der Innenverteidigung entspannen. Dort stehen Trainer David Wagner derzeit nur zwei gesunde Optionen zur Verfügung.

Dem Bericht zufolge bemühen sich auch der AC Milan, die AS Monaco und der OGC Nizza um das Barca-Talent. Nichtsdestotrotz, die Schalker sollen große Hoffnungen haben, das Rennen um Todibo für sich entscheiden zu können.

UPDATE

Wie Sky-Reporter Dirk große Schlarmann berichtet, hat sich der Spieler selbst noch nicht entschieden. Demnach habe Todibo einige Angebote vorliegen. Eines scheint allerdings festzustehen: Er möchte wohl in Zukunft beim FC Barcelona spielen, womit tatsächlich nur eine Leihe in Frage käme.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Chris McCarthy

(Photo by Aitor Alcalde/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel