Schneiderlin-Wechsel so gut wie perfekt!

News

Mit großen Hoffnungen kam Morgan Schneiderlin im Sommer 2015 in den roten Teil von Manchester: Für die Position im zentralen Mittelfeld konnte sich seit dem (ersten) Karriere-Ende von Paul Scholes niemand nachhaltig empfehlen können (außer man hätte einen gewissen Paul Pogba mal ins kalte Wasser geschmissen). Der langjährige Leistungsträger und Spielführer vom FC Southampton schien als Konstante für die vakante Position in der Zentrale perfekt geeignet. Keine 18 Monate später ist das Abenteuer wohl bereits vorbei.

 

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Wie englische Medien heute übereinstimmend berichten, haben sich Manchester United und der FC Everton auf eine Ablösesumme von 22 Millionen Pfund geeinigt. Der Wechsel des französischen Nationalspielers wird demnach in den nächsten 48 Stunden vollzogen sein. Die gezahlte Ablöse von rund 35 Millionen Euro konnte er zu keinem Zeitpunkt rechtfertigen, aufgrund seines eigentlichen Potentials wäre er durchaus in der Lage gewesen, dem englischen Rekordmeister weiterzuhelfen. Ronald Koeman sollte bei den „Toffees“ in der Lage sein, wieder das ursprüngliche Leistungsniveau des Franzosen hervorzubringen.

UPDATE

 

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

HSV | Brentford will Vagnoman – Ähnliche Ablöse wie bei Onana?

HSV | Brentford will Vagnoman – Ähnliche Ablöse wie bei Onana?

4. August 2021

News | Der Brentford FC hat nach wie vor großes Interesse an HSV-Eigengewächs Josha Vagnoman. Es soll nun zu ersten Gesprächen kommen – Hamburg wird nicht wenig Geld für das Abwehrtalent fordern. HSV: Vagnoman wohl noch nicht ganz von Brentford überzeugt Nach Amadou Onana (19) könnte der Hamburger SV nun ein weiteres Talent verlieren. Eigengewächs […]

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku zu Chelsea?

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku zu Chelsea?

4. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Offensivcoach: Ibišević ergänzt Trainerteam von Hertha BSC

Offensivcoach: Ibišević ergänzt Trainerteam von Hertha BSC

4. August 2021

News | Vedad Ibišević hat seine Schuhe an den Nagel gehängt und wird mit sofortiger Wirkung das Trainerteam von Hertha BSC ergänzen. Dort fungiert er in Zukunft als Offensivtrainer im Profi -und Jugendbereich. Ibišević über Hertha: „Fühle mich als Herthaner“ Vedad Ibišević (36) wird jedem Bundesliga-Fan ein Begriff sein. Der Angreifer ging insgesamt 15 Jahre […]


'' + self.location.search