Sevilla gibt Angebot für Lucas Ocampos ab

30. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Sevilla sieht in diesem Sommer auf einigen Positionen Bedarf um den Kader zu verändern, derzeit gibt es einige Gerüchte rund um die Andalusier. So soll beispielsweise Mittelfeldspieler N’Zonzi von der Roma zurückgeholt werden, auch auf der Außenbahn dürfte sich noch etwas tun.

Sevilla bietet 13 Mio. für Ocampos

Laut der französischen „L’Equipe“ zeigt der FC Sevilla großes Interesse an Lucas Ocampos, der gegenwärtig für Olympique Marseille spielt. Der 24-jährige wechselte 2015 nach Marseille, war in der abgelaufenen Saison an 13 Treffern direkt beteiligt.

Die Andalusier sollen bereits ein erstes Angebot für Ocampos abgegeben haben. Dieses lag dem Bericht zufolge bei 13 Millionen Euro, auch der FC Burnley interessiert sich für den Spieler. In Marseille denkt man derweil intensiv über einen möglichen Verkauf nach, möchte aber noch die ein oder andere Million mehr generieren.

(Photo by PASCAL PAVANI / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.