SGE | Glasner: „Werde Kostic nicht aus dem Kader verbannen“

10. September 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Zuletzt herrschte bei Eintracht Frankfurt nicht wenig Hektik, vor allem die Personalie Filip Kostic beschäftigte die Verantwortlichen. Nach der Länderspielpause kehrte auch der Serbe wieder zurück nach Frankfurt. 

Glasner bezieht Stellung zu Kostic

Viel Wirbel gab es zuletzt um Filip Kostic (28), der Eintracht Frankfurt verlassen und zu Lazio wechseln wollte. Von einer falschen E-Mail-Adresse bis hin zum Streik, die verschiedensten Meldungen und Gerüchte kursierten. Klar ist: Kostic bleibt bei Eintracht Frankfurt und Oliver Glasner (47), Trainer der Hessen, setzt auf den Serben.

„Das Thema ist erledigt und abgehakt“, so Glasner auf der Pressekonferenz der Hessen. Und weiter: „Sowohl die Mannschaft als auch ich erwarten, dass er einfach Filip Kostic ist. Nichts anderes als das, was er in den letzten Jahren für diesen Klub gezeigt hat, soll er auch jetzt zeigen. Ich werde ihn sicher nicht aus dem Kader verbannen“, so der Trainer. Eine interne Sperre für den Spieler gibt es nicht, welche Sanktionen es gab, bleibt intern.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.