SGE-Spiel in Bremen vor Absage – Nachholtermin offen

28. Februar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Nachdem das Spiel von Eintracht Frankfurt in der Europa League gegen RB Salzburg abgesagt und auf den heutigen Freitag (18 Uhr) verschoben wurde, ergeben sich auch in der Bundesliga Probleme mit den Terminen.

Bremen gegen Frankfurt findet wohl nicht am Sonntag statt

Denn: Eintracht Frankfurt spielt am Sonntag, am Mittwoch und am Samstag schon wieder. Das Spiel am Sonntag gegen Werder Bremen wird offenbar abgesagt. Gestern teilte die DFL bereits offiziell mit, dass heute über eine mögliche Verlegung entschieden werden soll.

Laut Informationen von Radio Bremen steht die Partie am Sonntag vor der Absage und wird nicht sofort neu angesetzt. Weil einer der beiden Klubs definitiv die nächste Pokalrunde erreicht und Frankfurt gute Chancen hat, auch in Europa weiterzukommen, ist noch unklar, wann Zeit wäre, das Spiel nachzuholen.

Auf eine offizielle Bestätigung seitens der DFL wird zurzeit noch gewartet.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel