SGE will Bruun Larsen leihen, BVB verkaufen

16. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Eintracht Frankfurt ist am dänischen Offensivspieler Jacob Bruun Larsen interessiert. Doch noch gibt es Unstimmigkeiten zwischen den Hessen und Borussia Dortmund.

SGE und BVB uneinig bei Bruun Larsen

Dass Eintracht Frankfurt durchaus Bedarf hat, was eine Verpflichtung eines technisch begabten Offensivspielers betrifft, ist klar. Jacob Bruun Larsen würde sehr gut in das Konzept der Hessen passen. Doch noch müssen zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt Details geklärt werden, wie sowohl der Kicker als auch die dänische Zeitung Ekstrabladet berichten. 

Demnach hängt es derzeit an den unterschiedlichen Vorstellungen bei den Transfermodalitäten. Eintracht Frankfurt will den Spieler ausleihen, Dortmund würde Bruun Larsen lieber verkaufen. Die Hessen pokern aktuell und spielen auf Zeit. Ein Wechsel ist weiterhin nicht vom Tisch, Dortmund könnte doch noch auf das von der SGE bevorzugte Modell eingehen, wenn sich kein anderer Interessent meldet.

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images,)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.