Sheffield aktiviert Option nicht: Retsos kehrt zu Bayer 04 zurück

30. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Januar 2020 wechselte Panagiotis Retsos nach nur sechs Einsätzen für Bayer Leverkusen in dieser Saison auf Leihbasis zu Sheffield United. Der englische Klub besaß eine Kaufoption für den Verteidiger.

Retsos kehrt nach Leverkusen zurück

Diese Option wird Sheffield United aber nicht aktivieren. Das gab der Klub nun bekannt. Panagiotis Retsos (21) kehrte demnach bereits zu Bayer 04 Leverkusen zurück. Die Sheffield-Leihe war alles andere als erfolgreich, lediglich einmal durfte Retsos spielen – für 14 Minuten im FA-Cup.

Bei Bayer Leverkusen steht der Grieche noch bis zum Sommer 2022 unter Vertrag. Nach dem enttäuschenden Halbjahr dürfte eine weitere Leihe oder gar ein Verkauf im Sommer ein Thema sein.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.