Sportvorstand Krösche irritiert: Kostic will Frankfurt verlassen und verweigert Training!

27. August 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Eintracht Frankfurt hat einen alles andere als leichten Saisonstart erlebt, nun droht auch noch Ärger rund um Filip Kostic, der den Klub offenbar verlassen will. Der Serbe ließ sogar das Training sausen und fährt nicht mit nach Bielefeld. 

Frankfurt und Kostic: Ärger um Wechselwunsch

Filip Kostic (28) ist einer der wichtigsten Spieler von Eintracht Frankfurt. Lazio soll am Serben interessiert sein, hat den Hessen bis heute aber noch kein konkretes Angebot vorgelegt. Die aktuelle Lage ist verzwickt, denn der Spieler soll das Training der Hessen vor dem Spiel bei Arminia Bielefeld verweigert haben. Oliver Glasner (46), Trainer der Frankfurter, ließ ausrichten, dass Kostic auch nicht mit zum Spiel fährt.



Gegenüber Bild bestätigte Sportvorstand Markus Krösche: „Natürlich irritiert uns das Vorgehen von Filip sehr. Wir haben ihn immer als charakterfesten Profi kennengelernt, deshalb sind wir über sein Verhalten sehr überrascht – vor allem deshalb, weil er noch einen laufenden Vertrag bei uns hat und es gar kein Angebot gibt. Eintracht Frankfurt lässt sich nicht unter Druck setzen.“

Weitere Informationen rund um die Bundesliga 

Doch wie geht es nun weiter? Das liegt primär an Lazio. Frankfurt ist bei einem sehr guten Angebot verhandlungsbereit, allerdings soll Lazio nicht bereit sein, sehr viel Geld für den Serben hinzulegen. Die Personalie dürfte bis zum Transferschluss also nicht an Brisanz verlieren. 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.