Thorgan Hazard | Gladbach weiter mit Chancen

8. Januar 2019 | News | BY Manuel Behlert

Borussia Mönchengladbach befindet sich derzeit im Trainingslager in Jerez. Max Eberl teilte dort bereits mit, dass Thorgan Hazard im Winter nicht verkauft werden soll, die Borussia weiter versuchen wird den Vertrag mit dem Belgier zu verlängern. 

Thorgan Hazard: “Alles ist offen”

Nun teilte auch der Spieler selbst gegenüber dem “Kicker” mit, dass er keine Absichten hat den Verein im Winter zu verlassen. 

“Ich werde die Borussia in der Winterpause nicht verlassen. Das ist keine Option. Ich bleibe auf jeden Fall bis zum Saisonende und will mithelfen, dass die Borussia ihre Ziele erreicht”

Hazard sagte selbst, dass er sich zunächst auf seine eigenen Leistungen konzentrieren will. Am Belgier sollen zahlreiche Vereine, darunter Borussia Dortmund, interessiert sein. Doch auch für Mönchengladbach gibt es weiterhin Hoffnung, wohl vor allem wenn das internationale Geschäft erreicht wird. Hazard sagte abschließend: “Alles ist offen.” 

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel