Tottenham | 20 Mio. Pfund! Trippier vor Wechsel zu Atletico

16. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Tottenham Hotspurs werden sich aller Voraussicht nach in Kürze von einem ihrer Außenverteidiger trennen. Kieran Trippier ist schon seit längerem umworben, wird laut einem Bericht des „Telegraph“ nicht mit dem Klub nach Singapur fliegen.

Atletico Favorit auf Trippier-Verpflichtung

Juventus Turin und der SSC Neapel sollen sich im Verlaufe des Sommers mit einem Transfer von Trippier befasst haben, nun steht aber ein Wechsel zu Atletico Madrid bevor. Dem Bericht des „Telegraph“ zufolge verhandeln beide Klubs bereits, die Ablösesumme soll bei rund 20 Millionen Pfund liegen.

Atletico soll sich auch nach Hector Bellerin erkundigt haben, in den italienischen und spanischen Medien war zudem häufig von einem Interesse an Neapel-Verteidiger Hysaj die Rede.

Nun scheint man mit Trippier die Baustelle auf der Rechtsverteidigerposition zu schließen. Ein Wechsel könnte nun relativ schnell über die Bühne gehen.

(Photo by Bryn Lennon/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel