Tottenham | Anfrage wegen Martial & Mata am Deadline Day?

27. August 2018 | News | BY Marius Merck

Die Spurs haben in diesem Sommer Geschichte geschrieben: Tottenham ist seit dem Jahr 2003 der erste Klub in der Premier League, welcher keinen Spieler in der Sommerpause verpflichtet hat. Der Wille nicht in Historie einzugehen war am Deadline Day aber anscheinend da.

 

Einziges Gespräch der beiden Klubs im Sommer

Nach Informationen der „Manchester Evening News“ hat sich Tottenham am Deadline Day bei Manchester United wegen Anthony Martial und Juan Mata erkundigt. Diese Anfrage wurde von den „Red Devils“ allerdings zurückgewiesen. Der englische Rekordmeister plant mit beiden Akteuren für frisch begonnene Spielzeit.

Dieses Gespräch soll indes auch die einzige tatsächliche Kontaktaufnahme zwischen beiden Vereinen im abgelaufenen Fenster gewesen sein. Dieser Umstand verwundert ein wenig, warb United doch angeblich über Wochen intensiv um Spurs-Verteidiger Toby Alderweireld. Doch jegliche Verhandlungen um diese Personalie wären nur über Vermittler gelaufen.

(Photo by Richard Heathcote/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.