Tottenham | Interesse an Betis-Stürmer Sanabria?

18. Januar 2019 | News | BY Manuel Behlert

Harry Kane wird den Tottenham Hotspurs lange fehlen, Heung-Min Son weilt erst einmal bei der Asienmeisterschaft,  Fernando Llorente wird mit einem Wechsel nach Spanien in Verbindung gebracht und Vincent Janssen schlug bei den Spurs überhaupt nicht ein, hatte viel mit Verletzungen zu kämpfen. Ein Neuzugang im Angriff im Winter ist nicht ausgeschlossen!

Spurs an Sanabria interessiert?

Sowohl „El Mundo Deportivo“ als auch „Estadio Deportivo“ berichten, dass Betis-Stürmer Antonio Sanabria das Interesse von Tottenham geweckt hat. Der 22-jährige spielt seit 2016 für Betis, war in der laufenden Saison an 7 Toren beteiligt. Die ganz großen Sprünge kann man bei Tottenham auf dem Transfermarkt nicht machen, viele Topspieler sind im Winter sowieso nicht verfügbar. 

Die Ausstiegsklausel von Sanabria bei Betis beträgt 30 Millionen Euro. In welcher Form ein Wechsel im Winter möglich ist, ob die Spurs eine Leihe anstreben oder sogar in der Lage wären die Klausel zu aktivieren, ist noch nicht bekannt. 

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel