Tottenham | Ndombele denkt schon wieder an Abgang!

12. April 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer 2019 wechselte Mittelfeldspieler Tanguy Ndombele für rund 60 Millionen Euro von Olympique Lyon zu den Tottenham Hotspurs. Dort absolvierte er zwar 27 Pflichtspiele, stand aber „nur“ gut 1300 Minuten auf dem Feld.

Ndombele „irritiert“ von Mourinho

Häufig plagten den Mittelfeldspieler leichte Blessuren, was auch Trainer Jose Mourinho schon im Februar bemerkte. „Er ist immer wieder verletzt. Er ist verletzt, wieder gesund, spielt ein Spiel und in der nächsten Woche ist wieder irgendwas“, so der Trainer damals.

Laut einem Bericht der französischen L’Equipe ist Ndombele sichtlich irritiert von Jose Mourinho und denkt sogar an einen Abschied von den Spurs. Anfang der Woche forderte Trainer Mourinho den Spieler zu einem Lauf im Freien auf, was Ndombele überrascht zur Kenntnis nahm. Denn aufgrund des Coronavirus befindet sich auch Großbritannien im Lockdown, Aktivitäten im Freien mit mehreren Personen sind untersagt.

Die generelle Kritik, die Mourinho nicht nur einmal äußerte, soll den Spieler derzeit beschäftigen. Ndombele, so heißt es in dem Bericht, sieht sich selbst nicht noch ein Jahr bei den Spurs, wenn sich die Dinge nicht ändern.

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

(Photo by Dan Istitene/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.