Trainer gefunden! HSV mit Tim Walter einig – Vorstellung bereits in Kürze

24. Mai 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Der Hamburger SV hat den Aufstieg in die Bundesliga erneut verpasst. Kurz vor dem Ende der Saison trennte sich der Klub von Trainer Daniel Thioune. Ein Nachfolger ist offenbar gefunden, der HSV ist sich mit Tim Walter einig. 

HSV: Tim Walter wird neuer Trainer

Bereits in den letzten Tagen deutete sich an, dass Tim Walter (45) gute Chancen auf den Posten als Cheftrainer beim Hamburger SV hat. Nun verdichten sich diese Zeichen. Laut einem Bild-Bericht ist zwischen dem Trainer, der bereits für Holstein Kiel und den VfB Stuttgart arbeitete, alles klar.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Die Gespräche verliefen positiv, Walter und der HSV sind sich einig. Schon am morgigen Dienstag soll der neue Cheftrainer vorgestellt werden. Er soll den Aufstieg in die Bundesliga in der kommenden Saison schaffen.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.