TSG Hoffenheim: Abgang? Gelassenheit bei Kramaric

31. Juli 2018 | News | BY Manuel Behlert

Stürmer Andre Kramaric ist einer der Topspieler bei der TSG Hoffenheim, wird mit den Kraichgauern in der kommenden Saison in der Champions League spielen. Zuletzt wurde der Kroate immer mal wieder lose mit einem Vereinswechsel in Verbindung gebracht, die TSG teilte aber immer wieder mit, dass Kramaric nicht abgegeben werden soll. 

 

Rosen: Kramaric freut sich

Zwar schränkte Manager Alexander Rosen ein, dass man bei einem absoluten Topangebot womöglich ins Grübeln kommen würde, aber die Schmerzgrenze für den Angreifer ist sehr hoch. „Ausschließen kann ich sowas als TSG Hoffenheim niemals. Es können Dinge so außergewöhnlich sein, dass man sie einfach bewerten muss. Man kann nicht sagen, ich negiere ein 60-Mio-Angebot“, wird Rosen vom „Kicker“ zitiert.

Und weiter:  „Aber ich kann Ihnen mit einem Strahlen sagen, dass sich Andrej auf die nächste Woche freut, wenn er wieder zurück sein wird. Ich gehe stark davon aus, dass das auch so bleiben wird.“ Bei der TSG Hoffenheim geht man mit der Personalie Kramaric also sehr gelassen um.

(Photo by Alexander Scheuber/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.