TSG Hoffenheim | Ablösefreier Kuzyaev im Visier

16. Juni 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News| Die TSG Hoffenheim hat eine turbulente Woche hinter sich. Alfred Schreuder wurde entlassen, eine mehrköpfiges Trainerspann installiert. Nun scheint man an einer Verpflichtung für den Sommer interessiert zu sein.

Kuzyaev – Neben Hoffenheim auch Marseille und Valencia im Gespräch

Gegen RB Leipzig musste sich die TSG am letzten Freitag mit 0:2 geschlagen geben. Die europäischen Plätze sind aber weiterhin im Visier, der Kader müsste mit Blick auf die kommende Saison in der Breite verstärkt werden.

Ein möglicher Transfer könnte Daler Kuzyaev von Zenit St. Petersburg sein. Der 27-Jährige sucht nach einem Bericht der „L´Équipe“ einen neuen Verein im Ausland, nachdem sein Vertrag am Ende der Saison auslaufen wird. Die Verhandlungen mit der TSG sollen bereits fortgeschritten sein, doch auch Valencia und Marseille signalisieren Interesse.

Der Spieler hat die Qual der Wahl. In Frankreich dürfte er Champions League und in Deutschland wohl Europa League spielen. Valencia kämpft noch um das internationale Geschäft.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.