U21-Europameister Anton Stach vor Wechsel zu Mainz 05!

31. Juli 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Der FSV Mainz 05 schlägt offenbar noch einmal auf dem Transfermarkt zu. Anton Stach von Greuther Fürth soll in diesem Sommer nach Mainz wechseln. 

U21-Europameister Anton Stach vor Wechsel nach Mainz

Anton Stach (22) gewann im Sommer mit der deutschen U21-Auswahl die Europameisterschaft und spielte in der Vorsaison bei Greuther Fürth eine gute Rolle. Der Mittelfeldspieler verlässt die Franken aber offenbar nach dem Aufstieg. Laut Bild-Informationen zieht es Stach nämlich zum FSV Mainz 05, der Wechsel soll bereits unmittelbar bevor stehen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Noch heute könnte der Neuzugang einen Vertrag bis zum Sommer 2025 unterschreiben. Dem Bericht zufolge kostet Stach eine Ablösesumme von rund 3,5 Millionen Euro. Nach Jae-sung Lee (28, Kiel), Anderson Lucoqui (23, Bielefeld) und Silvan Widmer (28, FC Basel) wäre Stach bereits der vierte Neuzugang für das Team von Trainer Bo Svensson (41). 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.