Unglaubliche Statistik – Die Königsklasse ist Ronaldos Wettbewerb

3. Mai 2017 | Champions League | BY Chris McCarthy

Er war mal wieder der Mann des Spiels und sorgte gleich für mehrere Rekorde. Doch eine Marke, die Cristiano Ronaldo gestern erreichte ist einfach erstaunlich…

 

Ronaldos Wettbewerb

Beim 3:0 Erfolg von Real Madrid über Atlético Madrid erzielte Cristiano Ronaldo drei Treffer und damit seinen zweiten aufeinanderfolgenden Hattrick in der K.O.-Phase der Champions League Saison.

Wir untersuchten die Zahlen zum Spiel hier etwas ausführlicher:

http://wp12974880.server-he.de/statistik-cl-halbfinale-real-madrid-vs-atletico-in-zahlen/

Es waren für den Portugiesen seine Tore 101, 102 und 103 in der Königsklasse und damit sorgt der vierfache Weltfußballer für eine beeindruckende Statistik.

 

Dies sind die einzigen Teams, die mehr Tore in dem Wettbewerb erzielt haben als Ronaldo.

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel