Union Berlin verpflichtet Kevin Behrens

1. Juli 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Union Berlin hat bereits zahlreiche neue Spieler für die Saison 2021/22 verpflichten können. Mit Kevin Behrens wechselt nun der nächste Spieler zu den Köpenickern. 

Union Berlin verstärkt sich mit Kevin Behrens

Der FC Union ist weiterhin fleißig auf dem Transfermarkt aktiv. Nun verpflichteten die Köpenicker mit Kevin Behrens (30) einen neuen Mittelstürmer. Behrens war zuletzt für den SV Sandhausen aktiv, in 94 Spielen in der 2. Bundesliga gelangen dem Angreifer 34 Tore. Der 30-Jährige soll die Köpenicker in der Breite verstärken.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

„Jeder Fußballprofi träumt davon, irgendwann einmal in der Bundesliga spielen zu können, deshalb bin ich sehr glücklich, diesen Schritt jetzt tatsächlich zu gehen. Ich kenne Union natürlich noch aus unseren gemeinsamen Duellen in der zweiten Liga und freue mich darauf, bald regelmäßig im Stadion An der Alten Försterei zu spielen. Ich möchte mit meiner Leistung dazu beitragen, die tolle Entwicklung des Vereins der letzten Jahre auch in der neuen Saison fortzuführen und kann es kaum erwarten, mit dem Team in die Vorbereitung einzusteigen“, so Kevin Behrens nach seiner Unterschrift.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.