Unter anderem Kohfeldt: 3 Trainerkandidaten für Hoffenheim

8. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Seine größte Aufgabe hat er geschafft. Nach einer turbulenten Saison mit Werder Bremen konnte Trainer Florian Kohfeldt nach den Relegationsspielen den Klassenerhalt feiern. Doch wie geht es nun weiter?

Kohfeldt weiter bei der TSG Hoffenheim auf der Liste

Für Florian Kohfeldt (37) ist es natürlich eine Option, nach dieser Saison weiterhin bei Werder Bremen zu bleiben. Zuletzt wurde berichtet, dass Kohfeldt für einen Verbleib gewisse Veränderungen in den internen Abläufen fordert.

Mit der TSG Hoffenheim wird seit geraumer Zeit auch ein Konkurrent aus der Bundesliga mit Kohfeldt in Verbindung gebracht. Nun berichtet Sky, dass der 37-jährige weiterhin ein Thema in Hoffenheim ist. Die Kraichgauer suchen nach der Trennung von Alfred Schreuder (47) einen neuen Cheftrainer für die kommende Saison.

Doch Kohfeldt ist nicht der einzige gehandelte Name. Laut Sky gelten auch Peter Zeidler (57, FC St. Gallen) und Sandro Schwarz (41, zuletzt Mainz 05) als mögliche Kandidaten für den Job bei der TSG.

(Photo by BERND THISSEN/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel