Verleiht Chelsea erneut Batshuayi? – West Ham, Betis und Everton mit Interesse

31. Januar 2019 | News | BY Damian Ozako

Wohin zieht es Michy Batshuayi? Nachdem seine Leihe zum FC Valencia abgebrochen worden ist, sucht der Belgier noch nach einem neuen Verein. Laut Informationen des „Guardian“ hat der Sürmer einige Optionen.

Erneute Batshuayi-Leihe?

Wie Ed Aarons vom „Guardian“ berichtet, konnte sich Chelsea mit West Ham und Real Betis über die Konditionen einer erneuten Leihe einigen. Zuletzt hieß es noch, dass die „Blues“ den 25-Jährigen nun endgültig verkaufen wollen. Deswegen platzten zuletzt auch die Gespräche mit Monaco. Nun haben sich die Verantwortlichen des Premier-League-Klubs anscheinend anders entschieden.

Batshuayi auch bei Everton im Gespräch

West Ham ist nicht der einzige Verein aus England, der Interesse am Belgier zeigt. Auch Everton würde den Stürmer gerne verpflichten. Die „Toffees“ werden allerdings keinesfalls die kolportierten 35 Millionen Pfund zahlen, die gestern in der Presse rumgingen, wenn Chelsea den Stürmer doch noch per Leihe ziehen lassen würde. Batshuayi wird sich wohl heute einen neuen Verein aussuchen können.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.