VfL Bochum: Rexhbecaj und Stafylidis im Anflug

1. August 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Der VfL Bochum wird kurz vor dem Saisonstart sehr wahrscheinlich noch zwei Neuzugänge vorstellen. Elvis Rexhbecaj und Konstantinos Stafylidis sollen in Kürze nach Bochum wechseln. 

VfL Bochum: Rexhbecaj und Stafylidis sollen kommen

Aufsteiger VfL Bochum suchte zuletzt noch nach Neuverpflichtungen. Nun berichtet der Kicker, dass gleich zwei Spieler in Kürze nach Bochum wechseln könnten. Im zentralen Mittelfeld soll Elvis Rexhbecaj (23) vom VfL Wolfsburg auf Leihbasis nach Bochum wechseln. In der Vorsaison spielte er für den 1. FC Köln und lieferte dort gute Leistungen. 



Neben Rexhbecaj soll auch Konstantinos Stafylidis (27) an die Castroper Straße wechseln. Der griechische Nationalspieler ist erfahren, hatte zuletzt aber aufgrund einer Schulterverletzung keine Spielpraxis. Auch der 27-Jährige soll auf Leihbasis zum Aufsteiger wechseln, ebenfalls für ein Jahr. 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.