VfL Bochum: Simon Zoller verlängert Vertrag

27. August 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | In den letzten Tagen hat es sich bereits angedeutet, jetzt ist es offiziell. Simon Zoller hat seinen Vertrag beim VfL Bochum verlängert. 

Simon Zoller bleibt dem VfL Bochum erhalten

Am heutigen Freitag verkündete der VfL Bochum offiziell, dass Simon Zoller seinen Vertrag vorzeitig verlängert hat. Das deutete sich in den letzten Tagen bereits an. Der Angreifer ist nun bis zum Sommer 2024 an den VfL gebunden. Der 30-jährige Angreifer spielt seit Januar 2019 für den VfL, in 71 Pflichtspielen gelangen ihm 43 Torbeteiligungen, darunter 25 Treffer.

Weitere Informationen rund um die Bundesliga

„Ich bin sehr glücklich und stolz heute, meinen Vertrag bis 2024 zu verlängern. Gleichzeitig aber spüre ich auch Verantwortung, weiter voranzugehen, Leistung zu bringen, um weiter Teil dieser wunderbaren Reise zu sein. Seit meinem Wechsel zum VfL Bochum erfahre ich große Wertschätzung in allen Bereichen, sowohl seitens des Vereins als auch durch seine großartigen Fans“, so der Stürmer.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.