VfL Bochum vor Aufstieg: Antwi-Adjei im Anflug

11. Mai 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Der VfL Bochum steht kurz vor dem Aufstieg in die Bundesliga. Platz drei, damit die Relegation, ist dem Klub nicht mehr zu nehmen. Am Wochenende will der VfL endgültig den Aufstieg klarmachen. Ein erster Neuzugang ist mit Antwi-Adjei zudem schon im Anflug auf Bochum. 

Bochum: Antwi-Adjei kommt aus Paderborn

Die Saison des VfL Bochum ist sehr gut. Der Klub aus dem Ruhrgebiet wird aller Voraussicht nach schon am Wochenende den sicheren Aufstieg feiern können. Mit Christopher Antwi-Adjei (27, SC Paderborn) ist laut Bild-Informationen der erste Neuzugang für die Bundesliga bereits im Anflug. Der Offensivspieler ist flexibel einsetzbar und überzeugte zuletzt bei Paderborn.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Für den Offensivspieler ist die Rückkehr in die Bundesliga, wo er bereits für Paderborn spielte, ein logischer Schritt. Antwi-Adjei ist vielseitig einsetzbar, bringt eine enorme Dynamik und eine hohe Geschwindigkeit mit. Im Sommer ist der Offensivspieler ablösefrei. In der laufenden Saison war der 27-Jährige in 32 Spielen an acht Toren direkt beteiligt. 

Photo by Imago

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.