VfL Wolfsburg: Auch Tottenham meldet Interesse an Lacroix an

9. Juli 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Maxence Lacroix vom VfL Wolfsburg war in der vergangenen Saison einer der Shootingstars in der Bundesliga. Der Franzose spielte auf extrem hohem Niveau und hielt die Defensive der Niedersachsen dicht. 

Auch Tottenham interessiert sich für Lacroix

Die guten Leistungen von Maxence Lacroix (21) blieben nicht ohne Folgen. Klubs wie der FC Chelsea, aber auch RB Leipzig sollen sich für den Franzosen interessieren. RB Leipzig befindet sich bereits in Gesprächen mit den Niedersachsen, doch noch konnten sich beide Parteien nicht auf eine Ablösesumme einigen. Laut Sky-Informationen sollen nun auch die Tottenham Hotspurs Interesse angemeldet haben.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Die Spurs wollen unter Trainer Nuno Espirito Santo (47) den Kader noch ein wenig verändern, Lacroix gilt außerdem als Wunschspieler des neuen Sportdirektors Fabio Paratici. Mindestens 30 Millionen Euro sind aber notwendig, um den 21-Jährigen zu verpflichten. Zudem ist nicht auszuschließen, dass diese Gerüchte gestreut werden, um RB Leipzig unter Druck zu setzen, damit das Angebot erhöht wird.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.