VfL Wolfsburg | Pongracic soll aus Salzburg kommen

14. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer 2017 wechselte Marin Pongracic von 1860 München zu RB Salzburg. Dort entwickelte sich der in Landshut geborene Kroate sehr gut. Nun steht er vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg. 

Pongracic vor Wechsel zum VfL Wolfsburg 

Laut einem Bericht des „SportBuzzer“ soll der 22-jährige Innenverteidiger unmittelbar vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg stehen. Pongracic ist noch bis 2022 an RB Salzburg gebunden, stand zuletzt in einem Freundschaftsspiel schon nicht mehr im Kader.

Noch in dieser Woche könnte der Deal über die Bühne gehen. Salzburg-Sportchef Christoph Freund teilte mit, dass ein Abgang des Spielers durchaus möglich sei. Jeffrey Bruma könnte den VfL Wolfsburg indes in Kürze verlassen, Pongracic würde den Niederländer ersetzen.

 (Photo by Christof STACHE / AFP)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.