Was war los am 06.09.?

6. September 2017 | News | BY Steffen Gronwald

Ein möglicher Verkauf von Raheem Sterling, Transferpanne bei Leicester City und die Idee der Verkürzung der Transferperiode – das war los am 06.09.:

 

News

Steht Raheem Sterling zum Verkauf?

– José Mourinho: „Ich denke Lukaku (85 Millionen Euro Ablöse) hätte am Deadline Day 160 Millionen Euro gekostet.“ [Times]

– Oh oh – Transferpanne bei Leicester City!

– Der Abgang von Gladbachs Kolodziejczak ist perfekt. Der Franzose wechselt nach Mexico, zu Tigres.

– Bahnt sich eine Verkürzung der Transferphase an?

Emre Can 2018 ablösefrei?

Vidal verkündet seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft!

– Sorgen beim FCB – Verletzung am Kapselbandapparat des linken Sprunggelenkes bei David Alaba, der Österreicher fällt zunächst aus, Bernat fehlt ebenfalls.

José Mourinho lobt die Transferpolitik von seinem Verein!

– Kylian Mbappé: „[Arsenal] war eine echte Option für mich, aber natürlich war PSG die Hauptoption“ [Telegraph]

(Photo by Carlos Rodrigues/Getty Images)

Offiziell

– Der 1. FC Köln verlängert den Vertrag mit Hauptsponsor REWE bis 2021. Die Partnerschaft zwischen den beiden besteht nun schon seit gut 10 Jahren! [Kicker]

– Jose Enrique beendet mit 31 Jahren seine Karriere.

Weiteres

– Eine Analyse zum Kader des FC Bayern München!

– Unsere Vorschau zur Champions League – ihr seit gerne zum Diskutieren aufgefordert:

 

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel