Was war los am 08.11.?

8. November 2017 | News | BY Steffen Gronwald

Vertragsverlängerung in Mainz, Gündogan wagt den Ligen-Vergleich und was wurde eigentlich aus Jefferson Farfan – das war los am 08.11.:

News

– Sandro Wagner  über die Anfeindungen gegen Hopp: “Das geht mir nicht in den Kopf. Man muss doch ein Bisschen was in der Birne haben.” [Kicker]

Barcelona mit Interesse an Lenglet?

– “Die Premier League ist attraktiver als die Bundesliga

(Photo by Friedemann Vogel/Bongarts/Getty Images)

Offiziell

– Robin Zentner verlängert seinen Vertrag bei Mainz 05 bis 2021!

Weiteres

– Was wurde eigentlich aus Jefferson Farfan?

90Plus sucht Verstärkung!

– Talent Watch – Tammy Abraham

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel