Manchester City | Ferran Torres absolviert Medizincheck in Barcelona

News

News | Es galt schon länger als sicher, jetzt steht es fest. Der begehrte Ferran Torres wird in der nächsten Saison in England auflaufen.

Torres absolviert Medizincheck in Barcelona

Der Wechsel von Ferran Torres (20) zu Manchester City galt für viele Beobachter schon lange als gesichert. Wie die Marca heute berichtete, absolvierte der spanische Shootingstar nun heute seinen Medizincheck. Allerdings nicht vor Ort in Manchester, sondern in Barcelona. Eine Reise nach England hätte eine zweiwöchige Quarantäne nach sich gezogen, deshalb einigte man sich darauf die ärztlichen Untersuchungen in Barcelona durchzuführen. Nun steht dem Wechsel nichts mehr im Wege. Die Ablösesumme soll sich auf einen Sockelbetrag von 23 Millionen belaufen, insgesamt könnten zusätzlich 12 Millionen Euro an Boni fällig werden.

Im Marca-Bericht wurde gemutmaßt, dass die offizielle Bestätigung des Transfers noch am heutigen Nachmittag folgen soll. Fabrizio Romano bestätigte mittlerweile, dass alles in trockenen Tüchern sei.

Mehr News und Storys und um den internationalen Fußball

Julius Eid

Photo by JOSE JORDAN/AFP via Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Bundesliga | „Nicht unbedingt eine Glanzleistung von uns“ – Die Stimmen zu Fürth-Bayern

Bundesliga | „Nicht unbedingt eine Glanzleistung von uns“ – Die Stimmen zu Fürth-Bayern

24. September 2021

News | 3:1 gewann der FC Bayern am Ronhof in Fürth. Nach 93 intensiven Minuten nahmen sich die Protagonisten Zeit für die Fragen bei DAZN. Kimmich unzufrieden, Müller mahnt zu mehr Genauigkeit Thomas Müller, Joshua Kimmich sowie ein Eigentor von Sebastian Griesbeck besiegelten den 3:1-Sieg, Cédric Itten verkürzte für das Kleeblatt. Kurz nach Wiederbeginn sah […]

Bundesliga | Abgezockter FC Bayern gewinnt auch in Fürth

Bundesliga | Abgezockter FC Bayern gewinnt auch in Fürth

24. September 2021

News | Am Freitagabend reiste Tabellenführer FC Bayern zum -letzten Fürth. Zwar zeigte sich die Spielvereinigung über 90 Minuten äußerst mutig und präsent. Trotzdem gewannen die Münchener – auch in Unterzahl – verdient 3:1. Fürth mutig, Bayern konsequent – Müller und Kimmich machen den Unterschied Zweimal trafen die Spielvereinigung und der FC Bayern aufeinander, in […]

Fährmann soll bei Schalke 04 auf die Bank

Fährmann soll bei Schalke 04 auf die Bank

24. September 2021

Bei Schalke 04 steht am Wochenende wohl nicht Ralf Fährmann, sondern Martin Fraisl zwischen den Pfosten. Diese Entscheidung soll Grammozis getroffen haben.


'' + self.location.search