Wechsel von Adama Soumaoro zu AS Monaco in letzter Sekunde abgesagt!

17. Juli 2019 | News | BY Jasper Glänzer

News | Laut der französischen RMC Sport ist der Wechsel von Soumaoro, der eigentlich schon als perfekt galt, in letzter Sekunde geplatzt.

Finanzielle Unstimmigkeiten

Der ehemalige Kapitän des OSC Lille sollte eigentlich heute zu seinem neuen Verein stoßen, nachdem bereits gestern der Medizincheck abgeschlossen wurde. Dieser war den Berichten zufolge zwar soweit „schlüssig“, gab den Verantwortlichen in Monaco jedoch scheinbar Anlass dazu, weitere Versicherungen von Seiten des französischen Vereins zu fordern. Des weiteren soll es laut Alexis Bernard, Redakteur von Le 10 Sport, im letzten Moment auch noch zu finanziellen Meinungsverschiedenheiten zwischen Spieler und Verein gekommen sein, woraufhin der Transfer wohl vorerst geplatzt ist.

Photo credit should read FRANCOIS LO PRESTI/AFP/Getty Images

Jasper Glänzer

Wegen Ronaldo gekommen und für Asamoah geblieben. Gefangen zwischen Bolzplatz und VAR, dabei stets ein Herz für’s Mittelmaß. Kein Bock auf Bollwerk. Seit 2019 bei 90Plus.