Weder Bayern noch Dortmund: Chelsea und Tuchel planen mit Hudson-Odoi

20. Juli 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Callum Hudson-Odoi ist eines der größten Talente beim FC Chelsea. Der junge Offensivspieler kämpfte sich nach einem Achillessehnenriss zurück und will nun in der kommenden Saison so richtig angreifen. 

Chelsea und Tuchel setzen auf Hudson-Odoi

Callum Hudson-Odoi (20) gilt als eines der größten Talente beim FC Chelsea. Der FC Bayern versuchte bereits mehrfach, den Youngster zu verpflichten. Und alleine in den letzten Tagen gab es mehrere Gerüchte um die Zukunft des englischen Offensivspielers. So soll er dem FC Bayern als möglicher Gegenpart dienen, wenn Kingsley Coman (25) zum FC Chelsea wechselt. Auch als mögliches Tauschobjekt, sollte Chelsea bei Erling Haaland (20) ernst machen, galt der 20-Jährige.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Laut The Athletic ist das aber nicht richtig. Der Spieler will sich bei Chelsea durchsetzen und in der kommenden Saison zu einem wichtigen Faktor reifen. Die Blues und auch Trainer Thomas Tuchel (47) planen demnach mit dem Spieler und wollen ihn weiter entwickeln. Intern genießt der Youngster eine hohe Wertschätzung, doch Hudson-Odoi muss sich beweisen und in den Fokus spielen.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.