Werder Bremen: Ducksch im Anflug – morgen Medizincheck!

24. August 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Werder Bremen ist auf der Suche nach einem neuen Stürmer wohl doch bei Hannover 96 fündig geworden. Marvin Ducksch soll von den Niedersachsen nach Bremen wechseln, nachdem es zuletzt so aussah, als sei dieser Deal außer Reichweite. 

Ducksch vor Wechsel nach Bremen

Einige Spieler haben Werder Bremen verlassen, doch auf der Zugangsseite hapert es derzeit. Die Spielersuche gestaltete sich auf mehreren Positionen kompliziert, auch im Angriff gab es mehrere Kandidaten. Laut Bild-Informationen fällt die Wahl nun doch auf Marvin Ducksch (27) von Hannover 96.

Weitere Informationen rund um die Bundesliga und 2. Bundesliga

Eigentlich sah es so aus, als wäre ein Wechsel des Angreifers der Niedersachsen nach Bremen kein Thema. Nun haben sich die Klubs aber offenbar geeinigt, die Ablösesumme soll verschiedenen Berichten zufolge bei 2,5 bis 3,5 Millionen Euro liegen. „Ich freue mich, dass sich Hannover und Bremen geeinigt haben und die Zukunft von Marvin gesichert ist“, so die Bestätigung des Beraters des 27-Jährigen. Schon am morgigen Mittwoch soll der Medizincheck erfolgen.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.