Werder Bremen: Möhwald ein Kandidat bei Union Berlin

27. August 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Kevin Möhwald könnte Werder Bremen kurz vor dem Ende des Transferfensters noch verlassen. Zuletzt galt Eintracht Frankfurt als interessiert, nun deutet sich ein Interesse seitens Union Berlin an. 

Werder Bremen: Möhwald nach Berlin?

Mittelfeldspieler Kevin Möhwald (28) könnte Werder Bremen kurz vor Ende des Transferfensters noch verlassen. Bis einschließlich Dienstag dürfen Klub aus Deutschland noch Spieler verpflichten und der FC Union aus Berlin soll sich mit Möhwald beschäftigen. Das berichtet der Kicker. Demnach soll Möhwald ein Kandidat sein, um die Lücke zu schließen, die der Abgang von Robert Andrich (26) zu Bayer Leverkusen hinterlassen hat.

Weitere Informationen rund um den deutschen Fußball

Wie konkret die Gespräche bisher sind, ist noch nicht bekannt. In jedem Fall rückt der Spieler, der in Bremen nur noch bis 2022 unter Vertrag steht, in den Fokus der Köpenicker. Aufgrund der Teilnahme an der UEFA Conference League ist ein breiter Kader für den Klub zudem sehr sinnvoll.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.