Werder Bremen: Neuer Vertrag für Baumann erst nach Weihnachten

22. Dezember 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Von 1999 bis 2009 war Frank Baumann Spieler bei Werder Bremen, im Januar 2010 wechselte er als Assistent in die Geschäftsführung. Seit nunmehr 4 1/2 Jahren ist er als Geschäftsführer Sport tätig. Zuletzt gab es Gerüchte über eine bevorstehende Vertragsverlängerung. 

Baumann und Werder: Noch hakt es

Bislang ist diese noch nicht erfolgt. Nach dem Last-Minute-Sieg gegen Mainz 05 fiel den Verantwortlichen ein Stein vom Herzen, die letzten Differenzen in den Verhandlungen konnten aber noch nicht behoben werden. Der auslaufende Vertrag von Frank Baumann (45) wird nun wohl erst nach Weihnachten verlängert, wie die Bild berichtet.

Baumann selbst bestätigte auf der Pressekonferenz vor dem Pokalspiel gegen Hannover, dass es noch keine finale Einigung gibt. „Es gibt noch Dinge, die geklärt werden müssen. Ich gehe davon aus, dass wir nach den Feiertagen die Gespräche wieder aufnehmen“, so der 45-Jährige. Derzeit deutet aber nichts darauf hin, dass sich unüberbrückbare Differenzen ergeben könnten.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel