Werder Bremen: Offensivspieler Fassnacht soll aus Bern kommen

28. August 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Werder Bremen will in den letzten Tagen der Transferphase noch neue Spieler verpflichten. Der Kader ist noch nicht vollständig, mehrere Kandidaten werden mit dem Klub in Verbindung gebracht. 

Werder Bremen: Fassnacht ist eine Option

Werder Bremen will den Kader noch verbessern und schaut sich auf dem Markt um. Laut einem Bericht des Kicker ist Christian Fassnacht (27) von den Young Boys aus Bern ein ganz heißer Kandidat bei Werder. Der Offensivspieler, der primär auf dem Flügel zuhause ist, wird allerdings nicht ganz billig.

Weitere Informationen rund um den deutschen Fußball 

Auch Sky berichtet vom Interesse des Zweitligisten. Die Young Boys rufen angeblich eine Ablösesumme in Höhe von rund fünf Millionen Euro auf. Unklar ist, ob Werder diese Summe bezahlen kann und will oder ob der Klub versucht, den Preis noch zu drücken. Der 27-Jährige wäre in jedem Fall eine gute Verstärkung für Werder.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.