Werder Bremen: Transfer von Fassnacht kommt nicht zustande

29. August 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Werder Bremen ist noch auf der Suche nach neuen Spielern und hatte dabei Christian Fassnacht von den Young Boys aus Bern im Visier. Eine Einigung mit dem Spieler bestand sogar bereits. 

Werder Bremen: Fassnacht kommt nicht

Christian Fassnacht (27) galt als heißer Kandidat für einen Wechsel zu Werder Bremen. Der Offensivspieler von den Young Boys wäre eine deutliche Verstärkung. Doch obwohl sich Werder mit dem Spieler einig ist, kommt ein Wechsel nicht zustande. Das berichtet unter anderem das Portal NAU aus der Schweiz und auch Sky. Das Angebot von Werder lag bei vier Millionen Euro, die Schweizer forderten mindestens fünf.

Weitere News und Informationen rund um den deutschen Fußball

Nun haben sich die Young Boys dazu entschieden, nicht bis zum Ende der Transferphase zu verhandeln. Die Forderungen wurden nicht erfüllt, weswegen ein Deal mittlerweile ausgeschlossen ist. Die Schweizer wollen den Spieler nun nicht mehr abgeben, weil es auch zeitlich nicht ganz einfach ist, einen Ersatz zu finden.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.