Werder | Nuri Sahin mit guten Chancen auf Vertragsverlängerung

14. Oktober 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Vertrag von Nuri Sahin bei Werder Bremen läuft im kommenden Sommer aus. Der erfahrene Mittelfeldspieler ist ein wichtiger Bestandteil des Zentrums von Florian Kohfeldt, Frank Bauman teilte zuletzt mit, dass Gespräche mit Sahin in absehbarer Zukunft beginnen könnten.

Sahin ein wichtiger Spieler für Kohfeldt

Nun äußerte sich auch Florian Kohfeldt zur Zukunft des 31-jährigen. „Die sportliche Wertschätzung für Nuri ist sehr hoch. Es ist so, wie Frank es gesagt hat: Wir werden da jetzt die Gespräche aufnehmen. Dann kommt es darauf an, was Nuri sich vorstellt und wie wir es uns vorstellen. Dass wir sehr, sehr gerne mit ihm weiterarbeiten würden, steht für mich außer Frage“, wird der Werder-Trainer von der „Bild“ zitiert.

Sahin, der 2018 sehr günstig aus Dortmund kam, fühlt sich in Bremen wohl. Das weiß auch Florian Kohfeldt, der aber auch darauf verwies, dass der Spieler natürlich ebenfalls eine Rolle spielt, wenn eine Vertragsverlängerung zustande kommen soll.

(Photo by Cathrin Mueller/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.