West Bromwich: Möglicher Evans-Ersatz gefunden?

8. Dezember 2017 | News | BY Manuel Behlert

Jonny Evans von West Bromwich Albion steht bekanntermaßen beim FC Arsenal und Manchester City auf der Liste, könnte im Winter dem Vernehmen nach bei einem guten Angebot gehen und WBA dieses Geld nutzen, um mehrere Neuzugänge unter Dach und Fach zu bringen. Natürlich müsste auch Evans direkt ersetzt werden, dafür könnte man sich in Burnley umschauen. 

Wie der „Telegraph“ berichtet, ist man bei West Bromwich Albion ganz heiß auf Ben Mee vom FC Burnley. Der 28-jährige steht seit 2011 bei Burnley unter Vertrag und ist Stammspieler.

(Photo by Jan Kruger/Getty Images)

Welche Rolle spielt McClean?

Aufgrund der bisher guten Saison von Burnley dürfte ein Kauf aber schwierig werden. Eine Rolle könnte aber James McClean spielen, an dem Burnley bereits seit geraumer Zeit Interesse zeigt. Wie der „Telegraph“ weiterhin meldet, könnte sich Burnley gesprächsbereit zeigen, wenn man McClean bekommen würde. Klar scheint auf jeden Fall, dass die Gespräche aufgenommen werden dürften, WBA sollte aber auch einen Plan B in der Hinterhand haben.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.