West Ham und William Carvalho: Es wird heiß

Weitere Ligen

William Carvalho (25) von Sporting CP steht seit Jahren auf der Liste einiger Topklubs und wird regelmäßig mit einem Wechsel, beispielsweise in die Premier League, in Verbindung gebracht. Jetzt könnte alles ganz schnell gehen, denn das Interesse, das man West Ham United nachgesagt hat, scheint konkret zu sein. 

Demnach bietet die Mannschaft von Trainer Slaven Bilic eine Ablösesumme in Höhe von 27,1 Millionen Pfund (umgerechnet 30 Millionen Euro) für Carvalho. Das berichtet zumindest der „Telegraph“.

(Photo by Carlos Rodrigues/Getty Images)

Neuer Rekordtransfer für WHU

Der defensive Mittelfeldspieler wäre bei einem Wechsel der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte. Allerdings soll Sporting auf die Ausstiegsklausel in Höhe von 40 Millionen Euro beharren, was allerdings auch eine Art Preistreiberei sein könne. Bisher war West Ham sehr aktiv auf dem Transfermarkt, unter anderem wurden Marko Arnautovic, Pablo Zabaleta und Chicharito verpflichtet. Carvalho wäre eine ideale Ergänzung und würde das Defensivzentrum immens verbessern.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Transfertheater vor Abschluss: Lens und Augsburg wegen Danso einig

Transfertheater vor Abschluss: Lens und Augsburg wegen Danso einig

5. August 2021

News | Kevin Danso, Verteidiger des FC Augsburg, schrieb zuletzt Schlagzeilen, weil er sich von seinem Klub „wegstreiken“ und zum RC Lens wechseln wollte. Der Spieler steht nun tatsächlich vor einem Abgang.  Danso vor Wechsel nach Lens Der FC Augsburg reagierte alles andere als erfreut auf die Handlungen von Verteidiger Kevin Danso (22), der dem […]

90PLUS-Transferticker: Messi verlässt Barcelona!

90PLUS-Transferticker: Messi verlässt Barcelona!

5. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Werder Bremen | Osako vor Wechsel nach Japan

Werder Bremen | Osako vor Wechsel nach Japan

5. August 2021

News | Yuya Osaka soll kurz vor einem Abgang von Werder Bremen stehen. Den Japaner zieht es zurück in die Heimat, eine große Ablöse ist nicht zu erwarten. Osako verlässt Werder Bremen Der Transfer-Sommer von Werder Bremen verläuft alles andere als spektakulär. Nennenswerte Verstärkungen konnte der Absteiger nicht dazugewinnen, auch der geplante Transfer von Lirim […]


'' + self.location.search