West Ham United vor Verpflichtung von Said Benrahma

11. Oktober 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Das Transferfenster in England ist eigentlich geschlossen, zwischen Klubs aus der Premier League und der Championship dürfen aber noch Transfers getätigt werden. West Ham United könnte deswegen Said Benrahma verpflichten.

West Ham: Kommt Benrahma aus Brentford?

Laut einem Bericht von Sky Sports soll sich West Ham United intensiv mit der Verpflichtung von Said Benrahma (25) vom FC Brentford auseinandersetzen. Der algerische Offensivspieler würde die Offensivmöglichkeiten von West Ham vergrößern. In der Vorsaison beeindruckte Benrahma mit 17 Toren und zehn Vorlagen für Brentford in der Championship.

Die Gespräche zwischen beiden Klubs laufen derzeit sehr gut. Der Transfer soll ein Volumen von rund 30 Millionen Pfund (umgerechnet etwas mehr als 33 Millionen Euro) besitzen. Auch Crystal Palace ist interessiert, West Ham hat aber die Nase vorn. Bis zum 16. Oktober können Klubs aus der Premier League noch Spieler aus den Ligen der EFL verpflichten.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Justin Setterfield/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel