Zorc: Dortmund nicht chancenlos bei Hakimi!

19. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Borussia Dortmund tritt morgen zum Abschluss der Hinrunde bei der TSG Hoffenheim an. Neben dem Spiel stehen derzeit auch die Personalplanungen rund um Håland, Götze und Hakimi im Fokus.

Hakimi: Real-Rückkehr im Sommer noch nicht beschlossen

Vor dem Spiel gegen Hoffenheim äußerte sich nun Michael Zorc über Hakimi. Der BVB kämpft laut dem Kicker weiterhin um einen Verbleib des flexibel einsetzbaren, sprintstarken Youngsters.

 „Wir haben mehrfach unser Interesse bekundet, Achraf über den Sommer hinaus zu halten.Es gibt keine Entscheidung. Auch keine, dass er definitiv zurückgeht“, so Zorc auf der Spieltagspressekonferenz.

Auch zu Mario Götze äußerte sich Michael Zorc. In einem Gespräch mit Vater und Berater Jürgen soll die Zukunft erörtert werden, zu vermelden gibt es derzeit aber nichts, nicht einmal einen neuen Stand. Zuletzt berichtete die SportBild, dass Hertha BSC Interesse an Götze angemeldet haben soll.

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel