Eintracht Frankfurt: Yilmaz wohl deutlich günstiger als bisher angenommen

11. Juni 2022 | News | BY Tizian Canizales

News | Eintracht Frankfurt buhlt um die Dienste von Ridvan Yilmaz (21). Bei einem Jahr Restlaufzeit auf seinem Vertrag hatten türkische Medien rund sechs Millionen Euro Ablöse ins Spiel gebracht. Das ist nach neusten Erkenntnissen utopisch.

Eintracht Frankfurt und Yilmaz: Verhandlungen sind fortgeschritten

Denn laut der „Bild“ soll Ridvan Yilmaz (21), aktuell noch bei Besiktas Istanbul unter Vertrag, gerade einmal drei Millionen Euro kosten. Das wäre weniger als die Hälfte der Summe von 6,5 Millionen Euro, die in der Türkei gehandelt wurde. Yilmaz ist Linksverteidiger, kann aber auch im linken Mittelfeld spielen. Damit ähnelt er Filip Kostic, der zuletzt mit Juventus Turin in Verbindung gebracht wurde.

Weitere News zur Bundesliga

Doch wie das Portal weiter berichtet, seien neben Eintracht Frankfurt auch der VfB Stuttgart und der FC Turin an dem 21-Jährigen dran. Die Verhandlungen mit der SGE seien aber weit fortgeschritten, wie „transfermarkt.de“ bestätigt. So scheint Frankfurt aktuell die besten Karten zu haben.

 

Photo by PATRICIA DE MELO MOREIRA/AFP via Getty Images