Gladbach-Deal steht bevor: Favre lehnt Offerte aus Saudi-Arabien ab

28. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Lucien Favre hat noch nicht bei Borussia Mönchengladbach unterschrieben. Die Verhandlungen laufen positiv, zuletzt gab es aber auch ein Konkurrenzangebot aus Saudi-Arabien. 

Favre lehnt Offerte aus Saudi-Arabien ab

Lucien Favre (64) steht ganz oben auf der Liste von Borussia Mönchengladbach. Der Schweizer soll der neue Cheftrainer bei den Fohlen werden. Die Gespräche laufen, aber noch gibt es keine vollumfängliche Einigung. Laut einem Bild-Bericht gab es zuletzt auch ein Konkurrenzangebot für den Trainer, Al-Nassr Riad bot ein extrem hohes Gehalt von deutlich mehr als fünf Millionen Euro netto.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Laut Sky-Reporter Florian Plettenberg lag dieses Angebot definitiv vor. Aber: Der 64-Jährige will nach Mönchengladbach wechseln und die Verträge für die Unterschrift des Schweizers sind bereits vorberietet. Derzeit wird noch über das Personal gesprochen, das Trainerteam steht noch nicht fest, gleiches gilt für die Ausrichtung bei der Kaderplanung.

(Photo by Friedemann Vogel – Pool/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.