Eintracht Frankfurt hat Schmerzgrenze bei Borré-Verkauf im Winter

22. Dezember 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach den klugen Transfers im Sommer hat es Stürmer Rafael Santos Borré bei Eintracht Frankfurt nicht ganz so leicht. Der Stürmer könnte den Klub offenbar im Winter verlassen, aber nur bei einem guten Angebot. 

Frankfurt: Darf Borré im Winter wechseln?

Eigentlich plante Eintracht Frankfurt, so die Aussagen der Verantwortlichen, zuletzt nicht, Rafael Santos Borré (27) abzugeben. Doch der Spieler ist aktuell bei den Hessen nicht wirklich zufrieden, absolvierte zwar 23 Spiele, aber kam dabei nur auf 764 Einsatzminuten. Von einem Stammplatz ist er weit entfernt. Generell wünscht sich der Spieler mehr Spielpraxis, offenbar gibt eine Möglichkeit, dass ein Transfer zustande kommt. Denn: Wie die Bild berichtet, gibt es eine Schmerzgrenze bei der SGE.



90PLUS sucht Verstärkung: Jetzt bewerben 

Sollte ein Angebot von mindestens (!) zehn Millionen Euro eintrudeln, dann könnte ein Transfer doch möglich sein. Zur Erinnerung: Die Hessen verpflichteten den Kolumbianer seinerzeit ablösefrei von River Plate, würde also einen Gewinn einstreichen. Der Aufsichtsrat soll einem Verkauf unter diesen Umständen zugestimmt haben.

(Photo by Lars Baron/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.